• Bestpreisgarantie auf alle Ferienhäuser
  • Ausgezeichneter Kundenservice
  • Schnelle Antwortzeiten
Der Florida Reiseführer und Ratgeber
Michael Jordan Hochzeit

Ex-Basketball-Profi Michael Jordan hat wieder geheiratet. Am Wochenende gab er seiner Verlobten Yvette Prieto das „Ja“-Wort.

Michael Jordan hat sich erneut getraut. Die 50-jährige Basketball-Legende hat am Wochenende seiner 35-jährigen Verlobten das „Ja“-Wort gegeben. Es handelt sich dabei um das Ex-Model Yvette Prieto, mit dem Jordan bereits seit 2011 verlobt ist. Die Trauung fand in Florida mit rund 500 Gästen statt. Anschließend wurde mit 1500 Gästen in dem Luxusgolfclub „Jupiter“ weitergefeiert, wie das US-Magazin „People“ berichtet. Zu der Feier kamen auch viele bekannte Stars, wie Regisseur Spike Lee („Inside Man“) oder Golf-Profi Tiger Woods. Für die musikalische Unterhaltung sorgte RnB-Sänger Usher.

Für Michael Jordan ist es bereits die zweite Ehe. Mit seiner ersten Frau Juanita hat er drei gemeinsame Kinder. Das Paar war 17 Jahre lang verheiratet. Michael Jordan zählte in den 90ern zu den besten Basketball-Spielern der Welt. 2009 wurde er in die Basketball Hall of Fame aufgenommen.

Kommentare

Flüge nach Florida für unter 400€

Hotelangebote in Florida ab 26€/Nacht

Florida Rundreisen zum besten Tagespreis

Das könnte Sie auch interessieren

Miami Baseballl

Florida mal anders

Einheimische wissen schon lange: Florida hat viel mehr zu bieten als nur Disney World. Natürlich