Der Florida Reiseführer und Ratgeber

Florida Blog

Reiseberichte

Familie trinkt Bier

Das erste Bier am Airport

Auf unserem Weg nach Cape Coral wollten wir nach Fort Myers fliegen und von dort aus mit einem Mietwagen zum Ferienhaus fahren. Doch aufgrund unserer

Haus mit Amerika Flagge

Ochopee Post Office

Als ich hörte, dass sich das kleinste Postamt der USA in den Everglades befindet, musste ich dort unbedingt hin. Das hat auch einen bestimmten Hintergrund,

Krokodil im Sumpf

Kanutour auf dem Myakka River

Unsere Idee war es, ein Kanu anzumieten und den Myakka River State Park auf dem Wasserweg zu erkunden. Also nichts wie los zur Mietstation und

Kangurus füttern

Kängurus füttern in Bush Gardens

In Bush Gardens Tampa gibt es auch die Möglichkeit verschiedene Tiere etwas näher kennen zu lernen und zu füttern. Ich fand Kängurus schon immer toll

Fleamasters Fleamarket

Fleamasters Fleamarket

Florida bietet auch eine Möglichkeit für Flohmarkt-Liebhabern dem Stöbern auf einem Flohmarkt in Fort Myers nach herzenslust nachzukommen. Auch wir haben uns überlegt einen Sprung

Lama mit Frau

Siggi das lustige SeaWorld Lama

Wer denkt, in SeaWorld gäbe es nur Tiere, die ihren Lebensraum im Wasser finden, der irrt. In dem großen Park gibt es viele Vögel und

Pelikan in Florida

Mein Freund der Pelikan

Einer unserer Ausflüge in unserem dreiwöchigen Florida Urlaub führte uns auch an den Fort Myers Beach. Dort gibt es ein Pier der auf hohen Betonstelzen

Waschbaer

Familie Waschbär in den Everglades

Ist man unterwegs mit dem Mietwagen durch die Everglades, sieht man so allerhand wenn man nicht gerade durchrast und die Augen nach rechts und links

Tattoo Studio

Love Hate Tattoo Studio

Wer schon mal auf dem Sender DMAX hängen geblieben ist, wird mit Sicherheit die Serie Miami Ink kennen. Bei Miami Ink geht es um ein

Mann trinkt Bier

Bier im Pool

Wie die meisten Florida USA Urlauber wissen, ist Alkohol ein schwieriges Thema und man muss sich an einige Regeln halten um nicht in den Konflikt

10% auf alle Becher bei Mybeerpong
Gültig bis 31.05.23