Miami Beach - Bild #1 Miami Beach - Bild #2 Miami Beach - Bild #3 Miami Beach - Bild #4 Miami Beach - Bild #5 Miami Beach - Bild #6

Miami Beach

Strand in Miami Beach, Florida

  • Miami Beach - Vorschau #1
  • Miami Beach - Vorschau #2
  • Miami Beach - Vorschau #3
  • Miami Beach - Vorschau #4
  • Miami Beach - Vorschau #5
  • Miami Beach - Vorschau #6

Miami Beach - Strand in Florida

Der Strand in Miami wird immer von zahlreichen Badegästen und Sonnenanbetern besucht, die ihren Platz schon am frühen Vormittag finden. Hier herrscht viel Leben und zwar den ganzen Tag über bis zum frühen Abend, manchmal tummeln hier auch die Prominenten und bekannte Gesichter. Gegenüber vom Miami Beach befindet sich am Ocean Drive eine Shopping und Restaurantmeile, die schon mittags sehr belebt ist.

Strandregeln

Es gilt allgemein die Pflicht Badebekleidung zu tragen und man darf nicht “oben ohne” oder gar nackt am Strand sein, dafür gibt es den Haulover Beach, welcher 15 km vom Art Déco Viertel entfernt ist. Des weiteren sollte man beachten, dass Alkohol, Eis und auch Hunde am Strand verboten sind. Wenn man den Strand betritt, sind an vielen Stellen Hinweisschilder angebracht, an denen man die Strandregeln nachlesen kann und auch durch Symbole erkennen kann.
Man sieht zwar immer wieder, dass die Regeln nicht von allen befolgt werden, aber als Tourist sollte man sich nach Möglichkeit dennoch daran halten.

Wasserqualität

Das Wasser am Strand in Miami hat eine schöne türkis-blaue Färbung und wenn der Wind nicht allzu stark ist, erinnert es ein wenig an karibische Strände. Das Wasser am Miami Beach hat eine gute Qualität und es ist schön, dort im Wasser abzutauchen.

Stars und Sternchen

Am Strand in Miami sollte man stets die Augen offen halten, denn oft kann man hier einige Celebrities erblicken, die ebenfalls Urlaub machen und einen Tag am Strand verbringen. Der Miami Beach wird aber auch häufig für Modeshootings genutzt und man kann dem Treiben als Außenstehender zusehen, dazu muss man jedoch schon am frühen Morgen da sein oder in den Abendstunden, da dann das Licht für Aufnahmen wohl am Besten ist.

Karte

Ferienhäuser in der Nähe von Miami Beach