Der Florida Reiseführer und Ratgeber
Lama mit Frau

Wer denkt, in SeaWorld gäbe es nur Tiere, die ihren Lebensraum im Wasser finden, der irrt. In dem großen Park gibt es viele Vögel und einen – für mich – ganz besonderen Freund. In einem Bereich von SeaWorld kann man an einigen Stellen nette Parkbewohner treffen und sich mit ihnen fotografieren lassen.

Mein Herz eroberte Siggi, das lustige Lama mit toller Frisur. Er stand da mit seiner Pflegerin, total cool und gelassen, als hätte er noch nie etwas anderes gemacht. Seine Frisur hatte etwas einmaliges und brachte sofort viele Sympathiepunkte bei mir. Als ich endlich an der Reihe war, trat ich vorsichtig an ihn heran. Denn ich hatte ja nun schon mal davon gehört, dass Lamas gut spucken können.

Siggi wurde mir dann vorgestellt und ich erfuhr, dass mein Partner für das „Fotoshooting“ gerade erst ein halbes Jahr alt ist. Ich war sichtlich nervöser als das SeaWorld Lama, trotzdem ist es ein guter Schnappschuss geworden. Ich denke Siggi hat mich auf jeden Fall schon vergessen, doch ich war beeindruckt von dem netten Lama. 

Kommentare

Flüge nach Florida für unter 400€

Hotelangebote in Florida ab 26€/Nacht

Florida Rundreisen zum besten Tagespreis

Das könnte Sie auch interessieren

Miami Baseballl

Florida mal anders

Einheimische wissen schon lange: Florida hat viel mehr zu bieten als nur Disney World. Natürlich

10% auf alle Becher bei Mybeerpong
Gültig bis 31.05.23