Der Florida Reiseführer und Ratgeber
South Beach

Miami South Beach – der Strand in Florida um zu sehen und gesehen zu werden. Der Strand hatte für mich Flimcharakter, die typischen Strandhäuschen und die gut aussehenden Menschen, die Sport treiben und sich einfach nur in der Sonne aalen. Der Strand ist wirklich sehr breit und man hat richtig viel Platz um sich herum. Hinter dem Strand befindet sich direkt der Ocean Drive auf dem schon tagsüber nur Party stattfindet. Genau so habe ich mir den South Beach auch vorgestellt.

Da ich in verschiedenen Zeitungen immer wieder von den Stars und Sternchen gelesen habe, die ihren Tag auch gern mal am Strand verbringen, habe ich natürlich von meinem Handtuch Ausschau gehalten. Doch leider war an meinem Strandtag keine bekannte Persönlichkeit zu sehen, oder ich habe schlichtweg niemanden erkannt.

Aber der South Beach ist auch so spektakulär genug, denn es gibt dort genügend außergewöhnliche Menschen, die an dem bunten Treiben des Tages teilnehmen. Besonders aufregend sind die großen Autos sowie Limousinen, welche man vom Strand aus sehen kann und aus denen die Reichen und Schönen Miamis aussteigen. Die Sonne, der feine Sand und das kühle Wasser haben diesen Tag abgerundet. Miami South Beach ist für mich definitiv der Strand in Florida mit echtem Glamour Faktor!

Kommentare

Flüge nach Florida für unter 400€

Hotelangebote in Florida ab 26€/Nacht

Florida Rundreisen zum besten Tagespreis

Das könnte Sie auch interessieren

Miami Baseballl

Florida mal anders

Einheimische wissen schon lange: Florida hat viel mehr zu bieten als nur Disney World. Natürlich

10% auf alle Becher bei Mybeerpong
Gültig bis 31.05.23