Der Florida Reiseführer und Ratgeber
Haus mit Amerika Flagge

Als ich hörte, dass sich das kleinste Postamt der USA in den Everglades befindet, musste ich dort unbedingt hin. Das hat auch einen bestimmten Hintergrund, denn mein Chef war leider bislang nicht dazu bereit, die Post von einem Unternehmen abholen zu lassen und ich kleine Person hatte in den vergangen Jahren so die ein oder andere Metrokiste durch die Gegend zu schleppen. Das war für mich nicht immer die angenehmste Tätigkeit.

Also musste ich mir doch unbedingt mal ansehen, wie viele Metrokisten in das Ochopee Post Office passen könnten und auf unserer Tour durch die Everglades kamen wir doch tatsächlich an dem niedlichen Häuschen vorbei. Drumherum befand sich rein gar nichts außer dem viereckigen kleinen Haus und einer amerikanischen Flagge. Die Öffnungszeiten sind wirklich sehr spärlich und als wir vor Ort aufschlugen war natürlich geschlossen.

Ich stellte mich sofort vor das kleine Häuschen und wir wollten auch unbedingt die Flagge für meinen Schnappschuss auf dem Foto haben, welches ich bei der Ankunft in unserem Ferienhaus direkt an meine Kolleginnen schicken wollte. Dies habe ich dann auch sofort getan und ihnen in einer Mail verkündet, dass ganze Metrokisten hier wohl keinen Platz finden würden.

Kommentare

Flüge nach Florida für unter 400€

Hotelangebote in Florida ab 26€/Nacht

Florida Rundreisen zum besten Tagespreis

Das könnte Sie auch interessieren

Miami Baseballl

Florida mal anders

Einheimische wissen schon lange: Florida hat viel mehr zu bieten als nur Disney World. Natürlich