Der Florida Reiseführer und Ratgeber
Tattoo Studio

Wer schon mal auf dem Sender DMAX hängen geblieben ist, wird mit Sicherheit die Serie Miami Ink kennen. Bei Miami Ink geht es um ein Tattoo Studio in Miami, welches den Namen „Love Hate Tattoo Studio“ trägt. Ich habe schon die ein oder andere Folge gesehen, bei der die Leute immer ganz lässig dort hinein spazieren und dann auch meist sofort ein Tattoo auf die Haut bekommen.

Als wir nun einen Ausflug nach Miami Beach geplant hatten, war mein Plan dort einfach auch hinein zu gehen und mal zu schauen wie genau das nun abläuft und ob ich auch umgehend die Möglichkeit bekommen würde, meine Haut ein wenig verschönern zu lassen. Also haben wir unser Auto direkt auf der Washington Ave geparkt und stiefelten nun in Richtung Tattoo Studio.

Von außen sah es genau so aus wie im Fernsehen, nur meist wird der wahnsinns Straßenverkehr nicht mitgefilmt. Es war wirklich sehr viel los auf den Straßen und auch ziemlich laut – Großstadt eben! Nun stand ich genau vor dem Schaufenster des Ladens und wir machten natürlich ein Beweisfoto. Als nächstes ging es hinein und ich sprach direkt mal einen der Tattoo Künstler an.

Er hätte mich auch sofort drangenommen und Zeit, ein Motiv mit der Größe einer Briefmarke hätte aber bereits einen so hohen Preis, dass ich mich letzten Endes doch nicht dazu durchringen konnte. Wer jetzt denkt, ich hätte Angst bekommen, der irrt. Das wäre ja nun auch nicht mein erstes Tattoo geworden, aber ich wollte im Urlaub dann doch nicht auf Sonne und Wasser verzichten und meine Urlaubskasse ging langsam auch dem Ende zu.

Also bedankte ich mich kurz bei ihm und sagte, dass ich das Ganze mal überdenken werde. Schließlich habe ich mir dann ein tolles T-Shirt gekauft, aus der Kollektion von Ami James. Denn im Laden gibt es direkt auch noch einen Shop, in dem verschiedene Anziehsachen mit Tattoo-Designs verkauft werden. Es wäre wahrscheinlich eine tolle Aktion gewesen, wenn ich mir solch ein Urlaubsandenken mitgebracht hätte, aber vielleicht gibt es das nächste Mal noch eine Möglichkeit für mich.

Kommentare

Flüge nach Florida für unter 400€

Hotelangebote in Florida ab 26€/Nacht

Florida Rundreisen zum besten Tagespreis

Das könnte Sie auch interessieren

Miami Baseballl

Florida mal anders

Einheimische wissen schon lange: Florida hat viel mehr zu bieten als nur Disney World. Natürlich

10% auf alle Becher bei Mybeerpong
Gültig bis 31.05.23