Der Florida Reiseführer und Ratgeber
Fleamasters Fleamarket

Florida bietet auch eine Möglichkeit für Flohmarkt-Liebhabern dem Stöbern auf einem Flohmarkt in Fort Myers nach herzenslust nachzukommen. Auch wir haben uns überlegt einen Sprung auf den Flohmarkt zu machen und einen Vormittag dafür eingeplant. Wir mussten zwar ein wenig suchen, sind dann aber mit unserer guten alten Landkarte doch fündig geworden.

Der Fleamasters Fleamarket ist doch schon überraschend groß, aber wie sollte es auch anders sein. Der gesamte Flohmarkt befindet sich in überdachten Hallen und die länglich in einem Karree angeordnet sind. Wir gingen einfach durch den zu unserem Parkplatz nächstgelegenen Eingang und hinein in das Vergnügen.

Es gab wirklich so ziemlich alles was man kaufen konnte. Wir haben uns dann mit Hüten gegen die Sonne eingedeckt, Angelbedarf gekauft, vier gebrauchte Baseballs und ein wirklich tolles Bild. Das Bild besteht aus dem gleichen Holz, welches ich immer an den Häusern aif Sanibel Island gesehen habe und dain eingelassen war eine Schiefertafel. Es ist einfach ein Bild, welches mich immer an Florida erinnern würde.

Auf dem Flohmarkt erschien es mir auch gar nicht so groß zu sein. Doch im Haus angekommen, merkte ich, dass es wohl keinen Platz in meinem Koffer finden würde. Die Enttäuschung war schon groß und ich überlegte, wie ich das Schmuckstück nach Deutschland bekommen könnte.

Meine letzte Rettung war dann Peter, der einen übergroßen Schrankkoffer dabei hatte und mir liebenswürdigerweise anbot, dass Bild in seinen Koffer zu packen. An dieser Stelle also einen riesen Dank an Peter, meinen Urlaubsretter! Das Bild habe ich zu Hause dann meinen Eltern geschenkt und es hängt ganz stolz im Eingangsbereich ihres Hauses.

Kommentare

Flüge nach Florida für unter 400€

Hotelangebote in Florida ab 26€/Nacht

Florida Rundreisen zum besten Tagespreis

Das könnte Sie auch interessieren

Miami Baseballl

Florida mal anders

Einheimische wissen schon lange: Florida hat viel mehr zu bieten als nur Disney World. Natürlich