Der Florida Reiseführer und Ratgeber
Donuts

Ich finde ja, im Florida Urlaub muss man nicht immer unbedingt so sehr auf die Ernährung achten. In der schönsten Zeit des Jahres sollte man sich auch mal etwas gönnen können. Genau das habe ich auch in Florida getan und das ein oder andere Mal schon zur frühen Stunde kulinarisch gesündigt.

Ein Suchtfaktor für mich war Dunkin Donuts, dort werden die leckeren kleinen Teile ansprechend verziert undin die Auslage gelegt. Einige gibt es nur mit Glasur, die aber schon in den verschiedensten Farben. Andere sind zusätzlich auch noch mit süßen Leckereien gefüllt und die letzte Sorte hat dann auch noch tolle Streusel, Sternchen oder Herzchen als Garnitur oben drauf.

Natürlich ist es dann auch nicht nur bei einem Donut geblieben, sondern es wurde direkt ein Karton für neun Stück ausgesucht und mit den verschiedensten Sorten befüllt. Nach zwei Donuts war ich dann aber auch pappsatt und es passte nichts mehr hinein. Bei vier Leuten musste sich dann immer einer opfern und noch einen dritten Donut verspeisen.

Mittlerweile habe ich schon bemerkt, dass dieser Donut Trend auch Deutschland erreicht hat und es Dunkin Donut in einigen Großstädten gibt. Ich werde hier wohl aber keinen dieser Läden aufsuchen und lasse mir das als Besonderheit für meine Florida Urlaube, denn sonst macht meine Figur diese Schlemmereien auch irgendwann nicht mehr mit. Aber im nächsten Urlaub gibt es dann wieder ein Donut-Frühstück.

Kommentare

Flüge nach Florida für unter 400€

Hotelangebote in Florida ab 26€/Nacht

Florida Rundreisen zum besten Tagespreis

Das könnte Sie auch interessieren

Miami Baseballl

Florida mal anders

Einheimische wissen schon lange: Florida hat viel mehr zu bieten als nur Disney World. Natürlich