• Bestpreisgarantie auf alle Ferienhäuser
  • Ausgezeichneter Kundenservice
  • Schnelle Antwortzeiten
Der Florida Reiseführer und Ratgeber
Florida Strand mit Palme

Diese Kleinstädte sind perfekt für jeden, der die Geschichte und den Charm von „Old Florida“ entdecken möchte. Finde heraus, welche am nächsten in und beginne, deine Reise dorthin zu planen.

Apalachiola

Dieses freundliche Fischerdorf im Nordwestteil Floridas produziert einige der besten Seegerichte Floridas und das nahe gelegene St. George Island ist eine wahre Augenweide.

Cedar Key

Cedar Key ist eine beliebte altmodische Stadt ungefähr eine Stunde südwestlich von Gainesville gelegen. Diese historische Stadt mit charmanten Läden und Stelzenhäusern ist ein wundervoller Ort, um „Old Florida“ zu entdecken.

Fernandia Beach

All diejenigen aus Nordflorida kennen und lieben Fernandina Beach bereits. Die Stadt in Nassau County liegt auf Amelia Island. Natürlich ist der Strand herrlich, aber der historische Stadtkern mit Shopping- und Speisemöglichkeiten für den gehobenen Anspruch sichert den Platz auf dieser Liste.

Tarpon Springs

Alle Besucher verlieben sich in den Charm dieser Griechischen Stadt, die einen in die alte Welt zurück versetzt. Sie liegt 45 Minuten entfernt von Tampa. Historische Gebäude, alte Läden und eine beeindruckende Küste machen diese Stadt perfekt für den nächsten Urlaub.

Stuart

Stuart ist die Hauptstadt des Fuchshais. Sie liegt nördlich von Palm Beach am Treasure Coast. Ein Bummel durch den historischen Stadtkern, ein Besuch in den großartigen Museen und das Fischen sind Pflichtprogramm.

Mount Dora

Mount Dora gehört zu den bekannteren Kleinstädten. Gelegen ist sie zentral in Florida und sie bietet einen Blick auf „Old Florida“ – nur eine Stunde von Orlando entfernt. Hotels, alte Läsen und fantastische historische Häuser sind nur einige der größten Reize. Für ein großartiges Mahl ist ein Besuch des Goblin Market Restaurants unbedingt zu empfehlen.

DeFuniak Springs

Diese Stadt liegt zwischen Pensacola und Tallahasse. Dort wird man überschüttet von dem Charm einer Kleinstadt. Dort findet man viele wundervolle Victorianische Häuser und auch die älteste Bibliothek Floridas ist dort noch immer geöffnet.

Dunedin

Dunedin befindet sich in Pinellas Counts. Diese Stadt hat für eine kleine Stadt viel zu bieten. Sie hat faszinierende Schottische Wurzeln, welche noch immer geehrt werden. Außerdem beherbergt sie eine volkstümliche Faschingsfeier. Außerdem ist sie das Zuhause einer historischen Jazz Age-Gegend. Bei Erwähnung des Fenway Hotels und Floridas ältester kleinen Brauerei Dunedin Brewery wurde einer der besten Strände in Florida am Caladesi Island State Park noch gar nicht genannt.

Kommentare

Flüge nach Florida für unter 400€

Hotelangebote in Florida ab 26€/Nacht

Florida Rundreisen zum besten Tagespreis

Das könnte Sie auch interessieren

Miami Baseballl

Florida mal anders

Einheimische wissen schon lange: Florida hat viel mehr zu bieten als nur Disney World. Natürlich