Der Florida Reiseführer und Ratgeber
Mann trinkt Bier

Wie die meisten Florida USA Urlauber wissen, ist Alkohol ein schwieriges Thema und man muss sich an einige Regeln halten um nicht in den Konflikt mit dem Gesetz zu geraten. Für uns gehörte ein gekühltes Bier aber auch zum Urlaub dazu und so besorgten wir uns das gute Budweiser aus der Dose im Supermarkt um die Ecke und transportierten es im Kofferraum. Der Transprot von Alkohol im Kofferraum ist nämlich Vorraussetzung in Florida um Ärger zu vermeiden. Nach dem Einkauf befüllten wir den Kühlschrank erst mal mit dem Bier und gingen eine Runde im Pool schwimmen. Das Wasser war wirklich sehr erfrischend und wir stellten im Pool auch den netten kleinen Wasserfall an und holten uns die Luftmatratzen ins Wasser.

Schließlich bekamen wir nun auch etwas Durst und wir holten uns das gekühlte Bier, ganz traumhaft genossen wir das kühle Blonde auf der Luftmatraze im Pool und ließen uns entspannt durch das Wasser treiben. Wo sonst kann man schon solch einen Luxus haben, außer im Ferienhaus. Keine anderen Leute die durch das Wasser toben, sondern nur die eigene Ferientruppe. Für mich war das schon das Paradies auf Erden, was kann es denn schöneres geben als ein Bier im Pool und die warme Sonne auf den Bauch scheinen lassen.

Der Tag ging also nun total entspannt vorüber und die Zeit verging wie im Flug. Am frühen Abend war die Poolsession dan auch beendet und wir bekamen Hunger. Dann schmissen wir also auch direkt den Grill an und grillten ein paar leckere Steaks. Ein wunderbarer Ferientag ging zu Ende, chillen am Pool und dann das gute Grillfleisch. Man muss ja auch nicht jeden Tag viel Action haben und viel sehen, so ein entspannter Tag muss auch mal sein.

Kommentare

Flüge nach Florida für unter 400€

Hotelangebote in Florida ab 26€/Nacht

Florida Rundreisen zum besten Tagespreis

Das könnte Sie auch interessieren

Miami Baseballl

Florida mal anders

Einheimische wissen schon lange: Florida hat viel mehr zu bieten als nur Disney World. Natürlich