Der Florida Reiseführer und Ratgeber
Fort Myers Florida

Ein Ausflug der anderen Art führte uns für einen kurzen Abstecher in den Bass Pro Shop, dies ist ein riesiges Geschäft für alle Möglichen Outdoor-Aktivitäten und Outdoor-Sportarten. Da wir in unserem Urlaub auch mal gern angeln haben wir uns zuerst die Abteilung mit dem Angelzubehör angesehen und uns schlackerten auch sofort die Ohren. Diese riesige Auswahl war für uns der Wahnsinn, in diesem Geschäft gab es wirklich alles was das Anglerherz begehrt.

Aber auch alle Jäger müssten hier fündig werden. Da in Florida das Jagen erlaubt ist, gab es hier ebenfalls die komplette Ausrüstung, die man wohl benötigen würde. Doch auch sehr interessant war die Camping Abteilung, mit enorm großen Zelten, Feldbetten, Grillstationen und Schlafsäcken. Im Bass Pro Shop gab es sogar Quads und Kanus bzw. Kajaks um sich durch die freie Wildbahn zu bewegen.

Das Geschäft war zudem auch noch sehr aufwendig gestaltet und die Artikel wurden sehr nett präsentiert. Im Shop wurde ein Airboot direkt unter die Decke gehängt. Zum Schluss bin ich in der Bekleidungsabteilung hägen geblieben, da es dort auch erstaunlicherweise sehr nette Mode gab, obwohl dies auch für den Outdoor- und Camping-Bedarf gedacht war.

Kommentare

Flüge nach Florida für unter 400€

Hotelangebote in Florida ab 26€/Nacht

Florida Rundreisen zum besten Tagespreis

Das könnte Sie auch interessieren

Miami Baseballl

Florida mal anders

Einheimische wissen schon lange: Florida hat viel mehr zu bieten als nur Disney World. Natürlich